patty is zu dumm um was zu schreim.

ignoriert den davor gebloggten blog. patty fährt in den urlaub. gehe dann snowboarden. dort gibt voll den tollen fun park mit ner half-pipe. hab da immer richtig angst drauf zu gehen. dieses jahr trau ich mcih mal. oder ?!

nja is doch schon voll komisch mit irgendwelchen affen da rum zu fahren. aber besser als gar nich. dort sin voll de deppen am start. sooo...xD wäre das mal geklärt :D

 

nächstes thema. patty hatte irson kotzen. voll krank gewesen und den geburtstags kuchen wieder raus gebrochen. nich grade appettitlich (oder wie das geschriem wird).xD  das war aber echt voll shit gewesen.  so ein bissl komisch un kacke, weil da der B day von ner freundin war un ich musste dann von meim bro abgeholt werden. voll dumm :D

aber zumindest hat ihr mein geschenk gefallen..ein mauspad..wo wir alle drauf sin also mit alle mein ich wir dicksten-befreundeten-deppen GANG  :D

ja ja ^.^ so dumm sin mer halt

bis denne maal..xD

pattyyy^^

1.2.10 19:54

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen