grotesker tag.

mal wieder ein schieß tag gewesen. eigentlich war er für mich ja gut aber naja. ich hab heute verschlafen, aber volle kanne. das ist mir noch nie in meinem leben passiert. ohne scheiß. so richtig verschlafen habe ich noch nie. naja der bus ist halt ein schulbus und wenn man den verpasst da hat man halt pech. natürlich habe ich den bus verpasst. mein dad war auch nicht da um mich zu fahren und meine mum kann auto fahren, aber keinen transporter. also musste ich wohl oder übel im bett bleiben. wenn mans so nimmt eigentlich eine tolle sache. dem winterwetter entgehen und einfach noch pennen, aber was will man schon in einem dorf machen. es war eigentlich auch richtig praktisch, dass ich verpennt habe: ich hab in der nacht gekotzt und jeze schon wieder.

eigentlich ist das alles richtig toll.

heute nachmittag muss ich noch so ein komisches bild zu ende malen für kunst. was soll denn das? ein scheiß halt. scheiß schule...xD

11.1.10 12:00

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen