Eltern zoff.

und schon wieder darf ich nirgend wohin.was soll das denn immer?immer erzählen se dir dass de selbstständig werden sollst und so ein quatsch.ich weiß ja nich ob man so ein kind erzieht in dem man es nicht mit der clique raus lässt und es zu hause rum sitzt un fernsehn schaut.diese probleme habe ich andauernd zu hause.ich darf am wochenende plötzlich nich mehr raus.wir sind früher immer ins kino gegangen und sind shoppen.dieser samstag sollte der perfekte tag werden.einfach ins kino gehen un dort ..Haben sie das schon von den MOrgans gehört?..gucken.diesmal durfte ihc nicht mit,weil meine ellis sich eine grandiöse ausrede ausgedacht haben..ich solle mithelfen im haus un so ein schriz.klar das ich mich gewährt habe.meine leute sind natürlich ohne mich hin,weil ich es nicht hingekriegt habe,meine komischen eltern zu überreden.aber jetzt kommt das tollste..ich saß den ganzen samstag vor der glotze un musste nichts machen.

ich glaube das liegt alles daran, dass mein bruder wieder da ist.er hatte früher nicht so viel freiraum und sowas..un er hat tatkräftig mitgeholfen, dass ich nirgends hin kann.ich weiß es halt nicht.ich hoffe mal das ich nächste woche zumindest zu meinem freund kann.wenn nicht dann sehen wir uns nur in der schule un zu hause in nem bettchen is das natürlich alles viel kuschliger un gemütlicher als in einem schulflur.da ist man dann für sich un kann alles machen was man will.schule is zu unpersönlich.

 hoff ich mal das beste.so das war mein aller erster blog. :Demotion

 

10.1.10 16:46

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen