kevin costner in leipzig <3

ohh..mann. ich hatte mit allem gehofft aber nicht mit sowas.
ich fahre mit meinem papa dorthin also in das gewnadhaus leipzig.mache meine späßchen..wie ich will kevin anfassen und so was halt was teenies so machen.es läuft alles problemlos ab und alles fängt pünktlich an.da wir ziemlich weit hinten saßen war es mist aber es ging.sara beck hat die meute etwas angestimmt und alle waren in partylaune, außer unser block.alles schlafmützen die sich aufgeregt haben das ich schreie..und auch ziemlich viel und oft mit im rhytmus klatschte.danach war noch eine pinkelpause von ca 10 min.dann wurde es wieder dunkel und ich dachte schon, dass es endlich anfängt.natürlich war dies nicht der fall, weil da noch ein total toller vorspann mit verschiedenen filmen in denen kevin costner mitgespielt hatte kam.alle waren von dem vorspann so gefesselt, dass niemand merkte das kevin am ende des vorspanns an den oberen eingangstüren stand.(toll zu diesem zeitpunkt musste ich aufs klo hab es mir aber verkniffen, weil ich ja nicht kevin verpassen wollte,da mir mein dad aber gesagt hat das er nur durch die zuschauereingänge zu den konzerteingängen gekommen wäre, habe ich mir selbst in den po beißen können..weil wäre ich aufs klo dann hätte ich ihm im gang getroffen)
trotzdem war die show am anfang klasse.er wurde umarmt und es wurden ihm küsschen auf die wangen gedrückt.es war einfach ein tolles intro.dann hat er seine tollen songs einen nach dem anderen mit witzen und späßen miteinander verbunden.da ich hinten nichts sehen konnte hab ich mich ein stückchen vorgearbeitet.dort war die athmosphäre noch geiler.dort wurde getanzt, geklatscht und geschrien.mein bereich sozusagen weil ich totaler kevin costner fan bin.dort habe ich dann etwas gestanden und hab den tollen songs gelauscht.dann kam der song the sun will rise again.unten sind alle aufgesprungen und haben wie wild getanzt.da hab ich mir gedacht: warum gehst du denn nicht auch runter?bin ich also runter.dort war die stimmung richtig extrem.ich hab mich bis vor zur ca 50cm hohen bühne gekämpft und war kevin nun haut nah.als letztes wurde das lied superman gespielt.die menge hat getobt, er hat dann auch mehrmals zu mir geguckt als er das lied gesungen hat,weil ich ja noch ein "kind" bin und das lied ja vom kindsein handelt.da habe ich ihn angegrinst und er musste mitten im lied lachen /lächeln.er hat dann natürlich auch "superman" nachgemacht..also wie superman fliegt am ende des liedes.dann haben sie sich verabschiedet..aber nur modern west.kevin ist auf der bühne geblieben und hat symbolisch mit den gästen angestoßen mit sekt.dann ist er vorne lang und hat seine hände in die massen gehalten.als ich dann seine hand berührt habe war das für mich das größte.auch wenn er mir wie bei superman einfach nur in die augen geguckt hat war das der reinste wahnsinn.dann hat er auch einpaar leute auf die bühne geholt und da ich erst 16 bin un mir das auch anzusehen ist das ich nicht älter bin als 18 hat er mich nicht raufgeholt..also habe ich die einmalige chance genutzt und bin von selbst auf die bühne. alle leute haben gegrinst und gelacht.er hat mich gemustert und dabei meine hand gehalten.wahnsinns erlebnis.dabei hat er auch geschmunzelt, so wie es aussieht hat er nicht so junge fans.selbst denke ich auch dass ich im konzert die jüngste war.wie gesagt hat er mich mit einem lächeln gemustert.dann wollte er eig mit mir tanzen wie mit den anderen aber ich habs nicht ausgehalten und musste ihn umarmen.er hat mich dann auch ganz feste gedrückt und sich gefreut.dann hat er mir noch einen kussi auf die wange gedrückt.ich bin dann total durcheinander von der bühne und wusste nicht wo vorne und hinten ist.erst heute, einen tag nach dem konzert, wird mir langsam klar das ich mein größtes idol kennengelernt habe und ihn sogar umarmen konnte.es war hammer geil.kevin costner ist echt jedem zu empfehlen.ich werde beim nächsten konzert wieder zu ihm hingehen.hier ein paar eindrücke von dem konzert vom 4.3.2010
http://www.youtube.com/watch?v=f3321luVtj4

1 Kommentar 5.3.10 17:36, kommentieren

Werbung


patty is zu dumm um was zu schreim.

ignoriert den davor gebloggten blog. patty fährt in den urlaub. gehe dann snowboarden. dort gibt voll den tollen fun park mit ner half-pipe. hab da immer richtig angst drauf zu gehen. dieses jahr trau ich mcih mal. oder ?!

nja is doch schon voll komisch mit irgendwelchen affen da rum zu fahren. aber besser als gar nich. dort sin voll de deppen am start. sooo...xD wäre das mal geklärt :D

 

nächstes thema. patty hatte irson kotzen. voll krank gewesen und den geburtstags kuchen wieder raus gebrochen. nich grade appettitlich (oder wie das geschriem wird).xD  das war aber echt voll shit gewesen.  so ein bissl komisch un kacke, weil da der B day von ner freundin war un ich musste dann von meim bro abgeholt werden. voll dumm :D

aber zumindest hat ihr mein geschenk gefallen..ein mauspad..wo wir alle drauf sin also mit alle mein ich wir dicksten-befreundeten-deppen GANG  :D

ja ja ^.^ so dumm sin mer halt

bis denne maal..xD

pattyyy^^

1.2.10 19:54, kommentieren

patty hat se nich mehr alle :D

1.2.10 19:45, kommentieren

grotesker tag.

mal wieder ein schieß tag gewesen. eigentlich war er für mich ja gut aber naja. ich hab heute verschlafen, aber volle kanne. das ist mir noch nie in meinem leben passiert. ohne scheiß. so richtig verschlafen habe ich noch nie. naja der bus ist halt ein schulbus und wenn man den verpasst da hat man halt pech. natürlich habe ich den bus verpasst. mein dad war auch nicht da um mich zu fahren und meine mum kann auto fahren, aber keinen transporter. also musste ich wohl oder übel im bett bleiben. wenn mans so nimmt eigentlich eine tolle sache. dem winterwetter entgehen und einfach noch pennen, aber was will man schon in einem dorf machen. es war eigentlich auch richtig praktisch, dass ich verpennt habe: ich hab in der nacht gekotzt und jeze schon wieder.

eigentlich ist das alles richtig toll.

heute nachmittag muss ich noch so ein komisches bild zu ende malen für kunst. was soll denn das? ein scheiß halt. scheiß schule...xD

1 Kommentar 11.1.10 12:00, kommentieren

Eltern zoff.

und schon wieder darf ich nirgend wohin.was soll das denn immer?immer erzählen se dir dass de selbstständig werden sollst und so ein quatsch.ich weiß ja nich ob man so ein kind erzieht in dem man es nicht mit der clique raus lässt und es zu hause rum sitzt un fernsehn schaut.diese probleme habe ich andauernd zu hause.ich darf am wochenende plötzlich nich mehr raus.wir sind früher immer ins kino gegangen und sind shoppen.dieser samstag sollte der perfekte tag werden.einfach ins kino gehen un dort ..Haben sie das schon von den MOrgans gehört?..gucken.diesmal durfte ihc nicht mit,weil meine ellis sich eine grandiöse ausrede ausgedacht haben..ich solle mithelfen im haus un so ein schriz.klar das ich mich gewährt habe.meine leute sind natürlich ohne mich hin,weil ich es nicht hingekriegt habe,meine komischen eltern zu überreden.aber jetzt kommt das tollste..ich saß den ganzen samstag vor der glotze un musste nichts machen.

ich glaube das liegt alles daran, dass mein bruder wieder da ist.er hatte früher nicht so viel freiraum und sowas..un er hat tatkräftig mitgeholfen, dass ich nirgends hin kann.ich weiß es halt nicht.ich hoffe mal das ich nächste woche zumindest zu meinem freund kann.wenn nicht dann sehen wir uns nur in der schule un zu hause in nem bettchen is das natürlich alles viel kuschliger un gemütlicher als in einem schulflur.da ist man dann für sich un kann alles machen was man will.schule is zu unpersönlich.

 hoff ich mal das beste.so das war mein aller erster blog. :Demotion

 

10.1.10 16:46, kommentieren